Mein erstes Stoffdesign zum Anfassen

Eingetragen bei: Neuheit | 0

Juhuuu – wie toll ist das denn. Mein erstes Stoffdesign, das es von der digitalen in die reale Welt geschafft hat: „Sea Shore Life“ als Windeltasche.

Das tolle Seehund Design entstand im Rahmen eines Textildesign Workshops, hier könnt ihr es nochmal nachlesen.

Da ich überhaupt nicht nähen kann, hat die liebe Evelyn von picco.moda das für mich übernommen und eine schöne und praktische Windeltasche daraus gezaubert: ordentlich Platz für alles was man beim Windeln Wechseln so braucht – ein Fach für die Feuchttücher, Platz für mehrere Windeln (auch große ;) ) – und Fächer für sonstiges Pflegematerial – verpackt im super süßen Stoff. Was meint ihr?

 

Schaut doch mal bei picco.moda vorbei – zuckersüße Kinderkleidung und Accessoires mit viel Liebe handgemacht von Evelyn. Hier gehts zu ihrem Instagram Profil.

evelyn_picco_moda

Übrigens – wenn ihr selber gerne näht, das Stoffdesign „Sea Shore Life“ kann man über Stoff’n beziehen ;).

Hinterlasse einen Kommentar