Ein Sommermuster entsteht …

Eingetragen bei: Dies und Das | 0

Schneeregen und es ist fast Mai – na dann zeichnen wir uns einfach etwas Sonne und Sommer.

Da kam die Muster Challenge von Astrid Rabus wie gerufen. Und endlich mal wieder ein Anlass, neue Patterns zu zaubern. Ich wollte ja schon länger die POD (Print On Demand) Plattformen bestücken, damit ihr meine Muster jederzeit auch auf Stoffen bestellen könnt.

Zurück zum Sommermuster: Ich wollte was mit Sand, Strand, Surfen … das verbinde ich mit Sommer. Die ersten Icons waren schnell gemalt und anders als sonst habe ich die handgezeichneten Linien nun in Illustrator vektorisiert … ging zwar schnell aber an mancher Stelle hab ich meinen Outline-Pfad dann doch vermisst. Die Macht der Gewohnheit. Aber das Ergebnis überzeugt trotzdem. Der handgemachte unperfekte Look blieb auf jeden Fall erhalten. Was meint ihr?

 

und hab das Muster direkt schon bei Redbubble hochgeladen. Auf Produkten schaut es ja noch viel toller aus :)


 

Hinterlasse einen Kommentar