Ude schlägt den Saupreißn

Veröffentlicht in: Presse | 0

Mein “Saupreiß” Cartoon hat beim Cartoonwettbewerb der Süddeutschen Zeitung zum Oktoberfest knapp das Podest verfehlt. Sieger des Wettbewerbs wurde der Ude Cartoon. Aber Platz 4 von 20 und immerhin 2 Cartoons in der Nominierung sind doch auch was, oder?

Zudem hat sich die Süddeutsche beim Vorschaubild und beim Namen des Wettbewerbs bei mir bedient, ich fühle mich geehrt :cool:

Aber seht selbst – hier ein paar Screenshots, die das für die Ewigkeit festhalten:

mein saußreiß in der sueddeutschensz_2
tops_und_flops2 sz_cartoonwettbewerb_endergebnis

Danke noch mal an alle, die für mich gestimmt haben :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.