Mal was für Mädels: das Einhorn

Veröffentlicht in: Neue Designs | 0

Pony, Pegasus und Zebra sind ja schon seeehr liebe Pferdetierchen, eines hat allerdings noch gefehlt, das besonders bei den kleinen Mädchen hoch im Kurs steht. Das Einhorn.

Ich muss zugeben, dass ich als kleines Mädchen auch diese kleinen Einhorn Ponys hatte :), tja, lang ists her. Also lasst euch verzaubern.


_design.png1,width=190,height=190.png15188980?width=200&height=200.png
Customized Kinder T-Shirt klassisch
Customized Kinder T-Shirt klassisch

Gestalte hier dein eigenes Einhorn T-Shirt für deine kleine Prinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.