FREEBIE: #suchdenillustrator – ein ganz tolles Memo Spiel für Euch zum Ausdrucken

Veröffentlicht in: Aktionen | 1

Zusammen mit 118! Illustratoren bin ich dem Aufruf von Johanna Fritz in ihrer Erfolgreich.Illustrator Gruppe gefolgt: Zusammen ein buntes Memospiel erstellen, jeder Illustrator darf ein Paar gestalten, pünktlich zur Jahreszeit mit frühlingshaften Motiven.

Von mir gibts eine Kuh, die sich wieder auf satte grüne Wiesen freut. Jucheee :)


Das Ergebnis ist überwältigend :) – aber seht selbst:
Download SuchDenIllustrator Freebie

Einfach ausdrucken, ausschneiden und drauf losspielen.

Und lasst und doch teilhaben an eurem Spielspaß – einfach Foto machen und mit #suchdenillustrator taggen – wir würden uns riesig freuen.

  1. Johanna Fritz

    Aaaah! Das ist ja toll geworden. Mit runden Ecken. Das sieht ja mal richtig schick aus!
    Danke dass du mitgemacht hast :*
    Sonnige Grüße,
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.