FREEBIE: Polartiere Geschenkanhänger zum Ausdrucken

Veröffentlicht in: DIY, Freebie | 4

Weihnachten steht vor der Tür, bald geht es wieder ans Geschenke einpacken. Und ich hab hier was für euch, womit ihr eure Päckchen aufhübschen könnt: süße Polartiere als Geschenkanhänger.

Pinguin, Eisbär, Husky und zwei Schneeflocken warten darauf, eure Geschenke zu zieren. Sind die nicht entzückend? (Meine Jungs wollten sie direkt haben, deshalb musste ich mich jetzt mit den Fotos etwas beeilen.)

 





Ich schicke dieses Freebie rüber zu Johanna Fritz zur Blogparade – dort gibt es noch viele andere Weihnachts-Freebies für euch. Bei Instagram unter > #xmasillublogparade

Das PDF ist für den Druck auf DIN A4 ausgelegt. Achte darauf, dass du in deinen Druckeinstellungen “Tatsächliche Größe” einstellst und verwende am besten etwas festeres Papier.

Wer mag, kann die Anhänger auch beschriften – auf den Bäuchen der Polartierchen ist genügend Platz. Dann noch Löcher rein, Geschenkband ran und fertig ist ein einzigartiger Geschenkanhänger.

Ich wünsche euch viel Freude damit. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne Fotos davon schicken oder bei Instagram unter #kateleinfreebie posten.

4 Antworten

  1. Nadine

    Vielen Dank für die schönen Anhänger, meine Tochter liebt Pinguine, da kommen die Anhänger genau richtig.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.