Meine Krippe in der Schachtel – Weihnachtliches Krippen Bastelset

Eingetragen bei: DIY | 0

Bastelset Krippe

„Meine Krippe in der Schachtel“ – Dieses tolle weihnachtliche Bastelset habe ich vor kurzem illustriert. In der stabilen Schachtel befinden sich 3 illustrierte Bögen: Aus zwei Bastelbögen können die Krippenfiguren einzeln ausgeschnitten und in der Schachtel beliebig arrangiert werden. Der dritte Bogen bildet den nächtlichen Hintergrund.

Krippe kaufen und Gutes tun

Auftraggeber war dieses Mal kein Verlag, sondern unsere Elterninitiative Karl & Liesl e.V. Die Bastelkrippen wurden auf dem diesjährigen Adventsmarkt angeboten. Ein paar Exemplare sind noch übrig und die gebe ich gerne an euch weiter. Der Erlös (9,50 € zzgl. Versand) kommt unserem Verein zugute. Bei Interesse einfach kurze Nachricht an mich.

Übrigens – das Jesuskind wird immer erst am Heiligen Abend in die Krippe gelegt :), klar oder?

Hinterlasse einen Kommentar